Mittwoch, 13. August 2014

Es ist geschafft :)



Mein eigener Onlineshop  "Trollschwesters Art"  auf Dawanda ist endlich onliiiine! :)

Zu finden sind in diesem unter anderem.. kleine Ersthelfer, Langeweilekiller für Kids, personalisierbares, wie Geburtstagsshirts, Schlüsselanhänger, Bedarf für werdende Mamis und auch für Kinder, Applikationen und viele andere Dinge zum verschenken und selber behalten. 

Er ist zwar noch nicht riesig aber ich arbeite daran ihn weiter fleißig zu füllen, Ideen hab ich schon soooo viele und hier gibts grad regelmässig Nacht und Nebel Nähaction vom feinsten.

Ich freue mich über einen Besuch von Euch und natürlich auch gerne über Anregungen und Wünsche!

Eure Trollschwester ;)

Kommentare:

  1. Hi Alex,
    wie läuft´s denn mit Deinem Shop? Bei Kind und Shop ist die Zeit zum Bloggen knapp bemessen...
    Wollte nur mal liebe Grüße loswerden und Dir ein Lebenszeichen senden...
    Hugs
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra,

    schön, dass du nun deinen eigenen Onlineshop hast!!!

    Habe dich gleich auf meinem Blog verlinkt! Schau mal rein unter fieji.me! Du findest dich unter Familienalltag > Mode für Kinder

    Weiterhin noch viel Erfolg und Spaß beim Nähen!

    Deine Janine
    LAUFMAMALAUF Bruchsal

    AntwortenLöschen